Liebe Beauty Hills Partnerin,

uns liegt es sehr am Herzen, Dich bei Deiner Arbeit in allen Bereichen so gut wie möglich zu unterstützen, um das bestmögliche aus Deiner Marke und Deinem Studio herauszuholen. Deshalb freuen wir uns sehr, Dir unser „INSIDE NEWS“ Magazin zu präsentieren – Das Beauty-Magazin für Deinen Erfolg in der Kosmetikbranche. Hier geben wir Dir monatlich wertvolle Methoden, Erfahrungen und Ratschläge an die Hand, die Dich auf Deinem Weg zu mehr Umsatz und Reichweite begleiten. Es erwarten Dich regelmäßig neue Einblicke in unsere Produktwelt und Behandlungskonzepte, exklusive Sonderaktionen, Tipps und Tricks für mehr Erfolg in Deinem Kosmetikstudio sowie die Rubrik „STUDIO DIGITAL“, in der sich alles rund um das Thema Social Media und digitale Präsenz dreht. Wir freuen uns, dieses Magazin gemeinsam mit Dir weiterzuentwickeln und Dich jeden Monat aufs Neue zu inspirieren!

[real3dflipbook category='inside-news']

Wir freuen uns über Dein Feedback

 Mit der Inside News wollen wir Magazin schaffen, was Dich monatlich mit spannenden Themen begeistert. Wenn Du also Anmerkungen hast oder ein Thema, über das wir auf jeden Fall sprechen sollten, schreib uns gerne eine Nachricht!